Akquisition von Kunden einfach: So geht es!

Details zur erfolgreichen Kundengewinnung

Die Herausforderung im Marketing besteht darin, den Vertriebsaufwand zu minimieren. Idealerweise sollte das Marketing einen einkaufsfertigen Verbraucher schaffen. Erfolgreiche Kundenakquise ist für alle Unternehmen von Nutzen, unabhängig von ihrer Größe und ihrem Tätigkeitsbereich. Zunächst sollte es jedoch von Unternehmen mit einem langen Verkaufszyklus, Unternehmen mit großen Kundendatenbanken und Unternehmen mit einem komplexen Produkt verwendet werden.

Wenn Sie bereits eine eigene Website haben, die Ihrer Meinung nach Kunden bringen sollte, dann haben wir gute Nachrichten. Im Folgenden analysieren wir verschiedene Möglichkeiten, wie Sie Kunden auf die Website locken können. Diese Methoden werden dazu beitragen, Menschen ohne finanzielle Investitionen für Ihre Ressource zu gewinnen. Sie werden von Anfang an lernen, was zu tun ist.

Es ist wichtig zu verstehen, dass es unmöglich ist, eine Site im Netzwerk ohne Investitionen zu bewerben. Sie bezahlen entweder Geld oder Zeit. Wenn Ihre Zeit sehr teuer ist, ist es natürlich besser, mit Geld zu bezahlen. Und wenn Sie nicht so viel verdienen, wie Sie möchten, müssen Sie Zeit bezahlen und neue Fähigkeiten erlernen.

Kundengewinnung über soziale Netzwerke

Es ist kein Geheimnis, dass Menschen heute immer öfter ihre Zeit in sozialen Netzwerken verbringen. Sie haben thematische Formen bereits vollständig verdrängt und greifen weiterhin Unterhaltungsseiten an. Dieser Trend wird sich auch in Zukunft fortsetzen und weiterentwickeln, unterschätzen Sie also nicht die Arbeit in sozialen Netzwerken.

Youtube

Richten Sie in jeder Nische, in der Sie arbeiten, Ihr eigenes Studio zum Filmen ein und drehen Sie mehr Videos. Es ist preiswert, aber der Effekt ist auffällig.

Mit dem richtigen Ansatz kann der YouTube-Kanal pro Monat 100 bis 1000 neue Kontakte potenzieller Kunden generieren. Um ehrlich zu sein, gab es bis Mai 2017 weitere Tools zum Erfassen von Kontakten, da es noch Anmerkungen gab, aber jetzt ist es die leistungsstärkste Plattform aller sozialen Netzwerke.

Facebook

Hier ist alles einfach – wir erstellen thematische Communities und veröffentlichen nützliche und qualitativ hochwertige Inhalte, die auf die eine oder andere Weise Besucher auf Ihre Website leiten.

Um die Community zu promoten, empfehlen wir den ersten 1000 Abonnenten, auf speziellen Ressourcen einzukaufen. Ungefähr ein Teilnehmer kostet Sie 3 Euro. Wir empfehlen nicht, kostenlose Werbedienste zu nutzen. Es ist nur Zeitverschwendung.

Laden Sie anschließend Ihre Freunde ein oder fügen Sie neue Freunde hinzu, und laden Sie sie sofort zur Community ein. Suchen Sie nach neuen Freunden auf thematischen Websites von Wettbewerbern.

Tun Sie es systematisch jeden Tag zur gleichen Zeit. Was wird es geben? Neben der Tatsache, dass die Leute den Links folgen, sehen die Suchmaschinen die Verbindung Ihrer Website mit der Community im sozialen Netzwerk. Und das für den Roboter ist eine Art Beweis dafür, dass die Leute Ihre Site brauchen.

Google

Erstellen Sie Backlinks. Sie sind immer noch wichtig für Google. Es hängt von den Links zu 40% ab, an welcher Position Ihre Website in der Ausgabe erscheint. Die regelmäßige Arbeit in sozialen Netzwerken bietet übrigens auch eine gute Linkmasse.

Auch wenn Sie einfach Konten in allen bekannten sozialen Netzwerken registrieren und in Ihrem Profil die Adresse Ihrer Site angeben, werden sofort mehr als hundert gute Links zu Ihrer Site bereitgestellt.